und Überprüfung der Einhaltung der entsprechenden Regeln Erstellung von Zahlungsanweisungen Das bringst du mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat Gutes
der Arbeitnehmerüberlassung zeitnah einen Sekretär (m/w/d).Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Sekretariat Gute Englischkenntnisse Versierte MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)Gute
Zeitpunkt einen Sekretär (m/w/d).Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Sekretariat Gute Englischkenntnisse Versierte MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)Hohes Maß
eigenverantwortlich Sekretariats- und Organisationsaufgaben, wie z.B. die mündliche Absprache und schriftliche Korrespondenz mit in- und externen Ansprechpartner*innen, das Planen und Organisieren von Besprechungen
bearbeiten eigenverantwortlich Sekretariats- und Organisationsaufgaben, wie z.B. die mündliche Absprache und schriftliche Korrespondenz mit in- und externen Ansprechpartner*innen, das Planen und Organisieren
Ausbildung Berufserfahrung im Sekretariat Gute Englischkenntnisse Versierte MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)Hohes Maß an Selbständigkeit, Teamfähigkeit und Eigenverantwortung
Ausbildung Berufserfahrung im Sekretariat Gute Englischkenntnisse Versierte MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)Hohes Maß an Selbständigkeit, Teamfähigkeit und Eigenverantwortung
auf Übernahme eine/n Seketär/in / Assistent/in Ihre Aufgaben: Allgemeine Sekretariats- und Assistenzaufgaben Administrative Abwicklung von Mitarbeiterwechsel Bestellung von Büromaterial Verwaltung
Berufserfahrung in einer Sekretariats- oder Assistenzfunktion auf leitender Ebene Diskretion Flexibilität und Zuverlässigkeit Verbindliche und klare Kommunikation, insbesondere am Telefon Sicherer Umgang mit MS
des Schriftverkehrs für die Leitung in Deutsch und EnglischVorbereitung von VeranstaltungenReiseplanung und Abrechnung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Sekretariat Gute
des Schriftverkehrs für die Leitung in Deutsch und EnglischVorbereitung von VeranstaltungenReiseplanung und Abrechnung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Sekretariat Gute
- und Altenpflege, der Behindertenhilfe und der Bildung sind unser Alleinstellungsmerkmal und machen uns zu einem sehr attraktiven Arbeitgeber in der Region. Die DIAKOVERE Krankenhaus gGmbH sucht für das Sekretariat
- und Altenpflege, der Behindertenhilfe und der Bildung sind unser Alleinstellungsmerkmal und machen uns zu einem sehr attraktiven Arbeitgeber in der Region. Die DIAKOVERE Krankenhaus gGmbH sucht für das Sekretariat
Europahaus Grundstücksgesellschaft mbH & Co. KG sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter/in Sekretariat (ein/e kaufmännische/r sowie ein/e technische/r Sekretär/in) (m/w/d) - Teilzeit möglich (ID-Nummer
Josef Haunstetter Sägenfabrik KG sucht in eine/n Mitarbeiter Sekretariat – Sekretär (Industriekaufmann, Kaufmann Büromanagement, Kaufmann Bürokommunikation, Bürokaufmann, Reiseverkehrskaufmann
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen mit dem Softwareprogramm "wave ware" erforderlich / notwendig mehrjährige Erfahrung in einem Sekretariat mit Aufgaben in moderner Büroorganisation, Anmeldung
) Ihr Profil auf den Punkt gebracht Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zur MFA bzw. gleichwertige AusbildungWünschenswert mehrjährige Erfahrung in einem Sekretariat mit Aufgaben in moderner
bei Besprechungen.Im Rahmen Ihrer Tätigkeit wickeln Sie professionell die telefonischen und schriftlichen Korrespondenzen ab.Sie erledigen die im Sekretariat anfallenden Verwaltungsarbeiten sowie die Bearbeitung
und die Protokollführung bei Besprechungen. Im Rahmen Ihrer Tätigkeit wickeln Sie professionell die telefonischen und schriftlichen Korrespondenzen ab. Sie erledigen die im Sekretariat anfallenden Verwaltungsarbeiten sowie
oder eine ähnliche Qualifikation Berufserfahrung im Sekretariat oder als Assistenz, bevorzugt im Bereich Krankenhaus oder Gesundheitswesen Gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie sind von Vorteil Sicherer
oder eine ähnliche Qualifikation Berufserfahrung im Sekretariat oder als Assistenz, bevorzugt im Bereich Krankenhaus oder Gesundheitswesen Gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie sind von Vorteil Sicherer
. Ihre Aufgaben Organisation des Sekretariats inklusive Koordination und Überwachung der Vorgänge im Sekretariat Unterstützung der/des Vorgesetzten bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
kaufmännische Ausbildung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Sekretariat auf Leitungsebene sowie sicheres Beherrschen aller Sekretariatsaufgaben Sehr gute PC-Kenntnisse, insbesondere alle gängigen MS
kaufmännische Ausbildung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Sekretariat auf Leitungsebene sowie sicheres Beherrschen aller Sekretariatsaufgaben Sehr gute PC-Kenntnisse, insbesondere alle gängigen MS
und Weiterleitung von Telefonaten - auch in Englisch Anmeldung, Empfang und Bewirtung der Kunden Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung im Sekretariat Gute
/w/d) . Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliches Organisieren des Sekretariats Kontakt mit Mandanten und Terminkoordination in deutscher und englischer Sprache Arbeit mit teilweise komplexen deutsch
im Bereich Sekretariat tätig sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! DAS DÜRFEN SIE VON UNS ERWARTEN: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Kostenlose persönliche und individuelle Betreuung Übertarifliche
kaufmännische Ausbildung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Sekretariat auf Leitungsebene sowie sicheres Beherrschen aller Sekretariatsaufgaben Sehr gute PC-Kenntnisse, insbesondere alle gängigen MS
kaufmännische Ausbildung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Sekretariat auf Leitungsebene sowie sicheres Beherrschen aller Sekretariatsaufgaben Sehr gute PC-Kenntnisse, insbesondere alle gängigen MS
kaufmännische Ausbildung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Sekretariat auf Leitungsebene sowie sicheres Beherrschen aller Sekretariatsaufgaben Sehr gute PC-Kenntnisse, insbesondere alle gängigen MS
kaufmännische Ausbildung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Sekretariat auf Leitungsebene sowie sicheres Beherrschen aller Sekretariatsaufgaben Sehr gute PC-Kenntnisse, insbesondere alle gängigen MS
kaufmännische Ausbildung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Sekretariat auf Leitungsebene sowie sicheres Beherrschen aller Sekretariatsaufgaben Sehr gute PC-Kenntnisse, insbesondere alle gängigen MS
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kaufmännische Ausbildung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Sekretariat auf Leitungsebene sowie sicheres Beherrschen aller Sekretariatsaufgaben Sehr gute PC-Kenntnisse, insbesondere alle gängigen MS
kaufmännische Ausbildung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Sekretariat auf Leitungsebene sowie sicheres Beherrschen aller Sekretariatsaufgaben Sehr gute PC-Kenntnisse, insbesondere alle gängigen MS
kaufmännische Ausbildung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Sekretariat auf Leitungsebene sowie sicheres Beherrschen aller Sekretariatsaufgaben Sehr gute PC-Kenntnisse, insbesondere alle gängigen MS
und Betreuung des Telefonservices Organisation von Meetings, Konferenzen und Geschäftsreisen Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Sekretariat
und konzeptionellen Aufgaben innerhalb des Standortes und auch nach außen Allgemeine und fachbereichsbezogene Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben Organisation von Dienstreisen Verwaltung des Zeiterfassungssystems
Präsentationen, Excel-Übersichten und Statistiken in Deutsch und Englisch Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Fundierte Berufserfahrung im Sekretariat Fließend Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
und konzeptionellen Aufgaben innerhalb des Standortes und auch nach außenAllgemeine und fachbereichsbezogene Sekretariats- und VerwaltungsaufgabenOrganisation von Dienstreisen Verwaltung des Zeiterfassungssystems
mit weltweitem Vertrieb. In dieser Position sind Sie wichtiger Teil des Teams im Bereich der Bürokommunikation und werden im Sekretariat als Assistenz im Office Management tätig sein. Es handelt
Kommunikationswege, Work-Life-Balance sowie ein sympathisches Team sorgen für ein angenehmes Betriebsklima. ------ Ihre/Deine Aufgaben Allgemeine Sekretariats- und AssistenzaufgabenBedienung der Telefonzentrale sowie
Unterstützung bei der Führung des Sekretariats der Geschäftsführer Koordination und Organisation von Terminen, Besprechungen, Events und Geschäftsreisen Vorbereitung und Erstellung interner und externer
-Angebote Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Notwendige Betriebsanweisungen einfach online durchführen Ihre Aufgaben Durchführung von Sekretariats
/ Kauffrau für Büromanagement oder Industriekaufmann / -frau (w/m/d) oder Studium wie Betriebswirtschaftslehre, Business Administration o. ä. Erfahrungen in der Assistenz, im Sekretariat oder in der Büro
Kostenlose arbeitsmedizinische Vorsorge & Beratung Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Koordination und Prüfung administrativer Vorgänge im Sekretariat der Direktion
Unterstützung bei der Führung des Sekretariats der Geschäftsführer Koordination und Organisation von Terminen, Besprechungen, Events und Geschäftsreisen Vorbereitung und Erstellung interner und externer
Unsere Anforderungen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Sekretariat SAP-Kenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Fließende
über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung im Bereich Sekretariat / Assistenz Sie zeichnen sich durch Ihre belastbare, loyale und zuverlässige
Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Rechtsanwaltsfachangestellte/n oder eine vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung Langjährige Erfahrung im Sekretariat einer Kanzlei