Jahre ab. Für die Urologische Klinik Nagold suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Sekretärin (m/w/d) in Teilzeit (50%). Ihre Aufgaben Klassische Organisation des Sekretariats Korrespondenz
In Projekten mitarbeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und weitergehende Zusatzqualifikation oder eine vergleichbare Qualifikation Vorkenntnisse und Fähigkeiten für Sekretariat
als kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) im Bereich Sekretariat oder einer vergleichbaren Position sammeln.Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung in der Betreuung von Kunden und Mitarbeitern mit und erfreuen
und Zeugnissen Wenn Sie Fragen zu dieser Vakanz haben, ist Frau Christiane Beuthner 0211-506699-21 Ihre erste Ansprechpartnerin. Suchen Sie eine neue Herausforderung im Sekretariat- / Assistenzbereich
Sekretärin (m/w/d) Wir suchen eine Sekretärin in Teilzeit sowie in Vollzeit (m/w/d) für unser Kundenunternehmen in Cottbus. Ihre Aufgaben: Sie organisieren das Sekretariat eigenständig
) oder vergleichbar Idealerweise mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Sekretariat oder der Assistenz auf Ebene der Geschäfts- oder Unternehmensführung Sehr gute Organisations-, Koordinations
und unsere Symphonie ergänzen. Sekretärin / Mitarbeiterin (m/w/d) Sekretariat der Geschäftsführung Zum nächstmöglichen Zeitpunkt | Voll- oder Teilzeit | Verwaltung Diepholz Ihre Aufgaben Sie führen
und unsere Symphonie ergänzen. Sekretärin / Mitarbeiterin (m/w/d) Sekretariat der Geschäftsführung Zum nächstmöglichen Zeitpunkt | Voll- oder Teilzeit | Verwaltung Diepholz Ihre Aufgaben Sie führen
Berufserfahrung in einem Sekretariat mit Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder eine dreijährige Ausbildung in einem kaufmännischen Ausbildungsberuf
Berufserfahrung in einem Sekretariat mit Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder eine dreijährige Ausbildung in einem kaufmännischen Ausbildungsberuf
nach Unterstützung im Bereich Sekretariat/Assistenz (m/w/d) für unseren Kunden Jetzt bewerben und im Nullkommanix melden wir uns bei dir! Das dürfen Sie von uns erwarten: Attraktives Gehaltspaket nach GVP
Persönliche und wertschätzende Betreuung Hybrides Arbeitszeitmodell mit Kernarbeitszeit denkbar Ihre Aufgaben: Effiziente Leitung des Sekretariats und proaktive Unterstützung
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann, idealerweise ein Abitur Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat oder in der Assistenz Sehr gute Kenntnisse der zeitgemäßen
beispielsweise in den Bereichen Sekretariat, Büro, Banken & Versicherungen. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne interessiert? Wir sind in jedem Fall nah dran
der Leitung Deine Fähigkeiten Du bringst mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einem Sekretariat mit Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d
der Leitung Deine Fähigkeiten Du bringst mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einem Sekretariat mit Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d
. Für ein Medienunternehmen in Köln suchen wir eine/n Mitarbeiter/in im Sekretariat - Bereichsleitung in Vollzeit. Deine Aufgaben Eigenständige Organisation und Durchführung aller SekretariatsarbeitenAusarbeitung
: Sekretariatsausbildung oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse und verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Sicherer
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Bereich Assistenz/ Sekretariat Schnelle Auffassungsgabe und Durchsetzungsvermögen Spaß am Umgang mit Kunden und Kollegen*innen
der Einrichtungsleitung (m/w/d) bei diversen operativen, strategischen und organisatorischen AufgabenProfessionelles Management sämtlicher Sekretariats- und Assistenzaufgaben (u.a. Terminkoordination, Koordination interner
zum Betriebswirt (w/m/d), oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management vorzugsweise aus der Luft
Im Kundenauftrag suchen wir eine engagierte Person für die Position einer Assistenz (m/w/d) im Sekretariat, bevorzugt in Vollzeit am Standort Charlottenburg. Unser Auftraggeber ist eine führende
), oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Logistik, Automotive
und Unterlagen Abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation, Sekretärin oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Sekretariat oder in der Koordination von Aufgaben Sehr gute Kenntnisse
Berufsausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation, Sekretärin oder vergleichbare AusbildungErfahrung im Sekretariat oder in der Koordination von AufgabenSehr gute Kenntnisse in der Anwendung moderner
kaufmännische Aus- oder Weiterbildung, z.B. als Verwaltungsfachangestellter, Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbar Berufserfahrung im öffentlichen Dienst (z. B. Sekretariats- und Vorzimmertätigkeit
bei der Organisation und Durchführung von Projekten Mitwirkung der Standortverwaltung und Zusammenarbeit mit der Hausverwaltung Koordination des Fuhrparks und Reisekostenabrechnungs Kooperation mit anderen Sekretariaten
von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Ihre Aufgaben Organisierung und Koordinierung des Sekretariats Betreuung von Gästen
Bearbeitung von Sekretariats- und Verwaltungsarbeiten Erledigung organisatorischer Arbeiten bezüglich der Einstellung, Ausbildung und Prüfung der Lehrkräfte im Vorbereitungsdienst Zurverfügungstellung
, das Ihren Einsatz und Ihr Engagement schätzt? Sie sind kaufmännische Assistenz im Sekretariat und wohnen in oder um Panketal? Dann kommen Sie zu uns – wir bringen Sie weiter! Bewerben Sie sich jetzt direkt online
und Verwaltung der gesamten Terminplanung und Reisebuchung interner Kollegen Erfassung und Korrektur von Zeitkonten Übernahme von Assistenz-, Sekretariats- und Projektaufgaben Zusammenarbeit mit verschiedenen
kaufmännische Aus- oder Weiterbildung, z.B. als Verwaltungsfachangestellter, Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbar Berufserfahrung im öffentlichen Dienst (z. B. Sekretariats- und Vorzimmertätigkeit
und Verwaltung der gesamten Terminplanung und Reisebuchung interner Kollegen Erfassung und Korrektur von Zeitkonten Übernahme von Assistenz-, Sekretariats- und Projektaufgaben Zusammenarbeit mit verschiedenen
, das Ihren Einsatz und Ihr Engagement schätzt? Sie sind kaufmännische Assistenz im Sekretariat und wohnen in oder um Panketal? Dann kommen Sie zu uns – wir bringen Sie weiter! Bewerben Sie sich jetzt direkt online
und persönlichen Wünsche Ihre Aufgaben Sekretariats- sowie Verwaltungsaufgaben eines Gedenkstättenbetriebs Tätigkeiten wie Einnahmen- und Ausgabenbuchungen, Buchungskontrolle, Rechnungsstellung und -Freizeichnung
Organisation des Sekretariats (Postein‑/‑ausgang, fachliche Ablage inklusive EDV, Schriftverkehr, Annahme von Telefonaten etc.) Verantwortung für die Terminplanung, Einkäufe und Beschaffungen Durchführung
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Steuerung des Sekretariats Bearbeitung des Schriftverkehrs sowie Schreiben nach Diktat Terminplanung, Dokumentenverwaltung, Bestellwesen, Bearbeitung von Postein- und -ausgang sowie E
Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann mit Berufserfahrung im Sekretariat oder in der Assistenz Ausgeprägtes Fingerspitzengefühl im Umgang
Durchführung der Terminkoordination Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Sekretariat
Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Eine gute Verkehrsanbindung Ihre Aufgaben Führung des Sekretariats des Lehrbereichs Pflanzenernährung Erledigung anfallender Verwaltungs-, Organisations
von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Ihre Aufgaben Organisierung und Koordinierung des Sekretariats Betreuung von Gästen
Bearbeitung von Sekretariats- und Verwaltungsarbeiten Erledigung organisatorischer Arbeiten bezüglich der Einstellung, Ausbildung und Prüfung der Lehrkräfte im Vorbereitungsdienst Zurverfügungstellung
oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Sekretariat auf Leitungsebene sowie sicheres Beherrschen aller Sekretariatsaufgaben Sehr gute PC-Kenntnisse, insbesondere
oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Sekretariat auf Leitungsebene sowie sicheres Beherrschen aller Sekretariatsaufgaben Sehr gute PC-Kenntnisse, insbesondere
oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Sekretariat auf Leitungsebene sowie sicheres Beherrschen aller Sekretariatsaufgaben Sehr gute PC-Kenntnisse, insbesondere
oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Sekretariat auf Leitungsebene sowie sicheres Beherrschen aller Sekretariatsaufgaben Sehr gute PC-Kenntnisse, insbesondere
der anfallenden Aufgaben des Sekretariats Übernahme der Sachbearbeitung Bearbeitung von Postein- und -ausgang Vorbereitung und Nacharbeitung von Gremienarbeit Unterstützung der Sekretärin Zuarbeiten
der anfallenden Aufgaben des Sekretariats Übernahme der Sachbearbeitung Bearbeitung von Postein- und -ausgang Vorbereitung und Nacharbeitung von Gremienarbeit Unterstützung der Sekretärin Zuarbeiten
haben, ist Frau Christiane Beuthner 0211-506699-21 Ihre erste Ansprechpartnerin. Suchen Sie eine neue Herausforderung im Sekretariat- / Assistenzbereich und diese Stelle ist noch nicht die Richtige? Dann bewerben
und Zeugnissen Wenn Sie Fragen zu dieser Vakanz haben, ist Frau Christiane Beuthner 0211-506699-21 Ihre erste Ansprechpartnerin. Suchen Sie eine neue Herausforderung im Sekretariat- / Assistenzbereich