Sekretariat-Stellenangebote für Office

654 Jobs für Office

Office Manager (m/w/d) Kronberg

. Schwerpunkt des Aufgabenfeldes ist die Abrechnung laufender Baustellen und Kundendienstaufträgen Unterstützung beim Schreiben von Schriftverkehr etc. Dokumentations- und Rechercheaufgaben Sekretariats

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Office Manager (gn) München

des Teams Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich3 Jahre Berufserfahrung als Office Manager (gn), Büroleitung (gn), im Sekretariat oder einem ähnlichen BereichSichere MS

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Office Manager (m/w/d) Philippsburg

abgeschlossene (büro-) kaufmännische Ausbildung Vorzugsweise Erfahrung mit Sekretariats- Sachbearbeitungstätigkeiten Gute EDV Anwenderkenntnisse (MS Office und SAP) Attraktive Vergütung Sicherer Arbeitsplatz

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Office Manager (m/w/d) Philippsburg

(büro-) kaufmännische AusbildungVorzugsweise Erfahrung mit Sekretariats- SachbearbeitungstätigkeitenGute EDV Anwenderkenntnisse (MS Office und SAP) Attraktive VergütungSicherer ArbeitsplatzSchnelle

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Office Assistant / Sekretariat (m/w/d) Freiburg im Breisgau

EN.VALUE Berufsausübungsgesellschaft mbH & Co. KG sucht in Freiburg im Breisgau eine/n Office Assistant / Sekretariat (m/w/d) (ID-Nummer: 11036033)

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MITARBEITER FRONT OFFICE (m/w/d) Region Regensburg

WIR SUCHEN EINEN MITARBEITER FRONT OFFICE (m/w/d) für Springertätigkeiten Empfang, Poststelle und Sekretariat in Vollzeit für unsere Hauptverwaltung in Regensburg ÜBER UNS Seit über 75 Jahren zählen

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Assistent (gn) Office Management München

für Sonderveranstaltungen Erfassung von Daten und Erstellung von Auswertungen m SAP Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Bereich Assistenz/ Sekretariat Sehr gute

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Office-Manager*in Notaufnahme in Teilzeit (20 Std./Woche) Potsdam

Ausbildung als Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen oder Medizinische*r Fachangestellte*r bzw. vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung im Sekretariat oder einer Assistenz, idealerweise

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Teamassistenz (m/w/d) für das Sekretariat und Office Management in Voll- oder Teilzeit 10249 Berlin

Teamassistenz (m/w/d) für das Sekretariat und Office Management in Voll- oder Teilzeit Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Persönliche Begleitung

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Teamassistenz (m/w/d) für das Sekretariat und Office Management in Voll- oder Teilzeit 10249 Berlin

Teamassistenz (m/w/d) für das Sekretariat und Office Management in Voll- oder Teilzeit Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Persönliche Begleitung

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Sekretariat und Finanzbuchhaltung - Lohnbuchhaltung / Office Management / Assistenz (m/w/d) Stuttgart

Banauten GmbH sucht in eine/n Sekretariat und Finanzbuchhaltung - Lohnbuchhaltung / Office Management / Assistenz (m/w/d) (ID-Nummer: 11083133)

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Office Manager / Assistenz / Mitarbeiter im Sekretariat (m/w/d) Berlin

ABIA Hoch- & Tiefbau GmbH sucht in eine/n Office Manager / Assistenz / Mitarbeiter im Sekretariat (m/w/d) (ID-Nummer: 11056739)

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Bürokauffrau / Bürokaufmann Office Management, Sekretariat m/w/d Hamburg

rexx systems GmbH sucht in eine/n Bürokauffrau / Bürokaufmann Office Management, Sekretariat m/w/d (ID-Nummer: 11059973)

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Office-Manager*in Notaufnahme in Teilzeit (20 Std./Woche) Potsdam

Ausbildung als Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen oder Medizinische*r Fachangestellte*r bzw. vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Sekretariat oder einer Assistenz, idealerweise

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Büroassistenz / Office Manager (w/m/d) Dresden

) Deine Aufgaben: Verwaltung des Sekretariats, einschließlich der Organisation von Büromaterialien Als Allrounder kümmerst du dich neben der Planung und Organisation von Meetings und Terminen

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Empfang / Office Management (m/w/d) Frankfurt

Englischkenntnisse in Wort und Schrift Von Vorteil: Erste praktische Erfahrungen im Bereich Büro, Sekretariat oder Verwaltung Gute Fertigkeiten im Umgang mit MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit

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kaufmännische Mitarbeiter im Back-Office (m/w/d) Leipzig

und BerichtenKoordination von Dienstreisen und Besprechungen   Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErfahrung im Bereich Sekretariat oder Assistenz

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Rechtsanwaltsfachangestellte / Office Managerin (m/w/d) in Teilzeit München

Vollumfängliches Betreuen des Sekretariats Was Sie idealerweise mitbringen: Abgeschlossene Berufsausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) wünschenswert Vorzugsweise Erfahrung im Aufgabenbereich

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Rechtsanwaltsfachangestellte / Office Managerin (m/w/d) in Teilzeit München

Vollumfängliches Betreuen des Sekretariats Was Sie idealerweise mitbringen: Abgeschlossene Berufsausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) wünschenswert Vorzugsweise Erfahrung im Aufgabenbereich

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Team-Assistenz (m/w/d) CFO-Office (m/w/d) Dortmund

Reisekostenabrechnungen Organisation von Veranstaltungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im Bereich Sekretariat oder Assistenz sind wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse Organisationstalent sowie

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Team-Assistenz (m/w/d) CFO-Office (m/w/d) Dortmund

Reisekostenabrechnungen Organisation von Veranstaltungen Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrungen im Bereich Sekretariat oder Assistenz sind wünschenswertGute MS-Office KenntnisseOrganisationstalent sowie

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Rechtsanwaltsfachangestellte / Office Managerin (m/w/d) in Teilzeit München

und GästeTerminkoordination Vorbereiten der Unterlagen für MandantentermineBestellen von Büromaterialien für das OfficeVollumfängliches Betreuen des Sekretariats  Dieses Profil bringen Sie mit: Abgeschlossene

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Rechtsanwaltsfachangestellte / Office Managerin (m/w/d) in Teilzeit München

und GästeTerminkoordination Vorbereiten der Unterlagen für MandantentermineBestellen von Büromaterialien für das OfficeVollumfängliches Betreuen des Sekretariats  Dieses Profil bringen Sie mit: Abgeschlossene

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Assistent (m/w/d) Office Management Berlin

Berufserfahrung im Bereich Assistenz/ Sekretariat Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Programme Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B1) Wohin nun mit Ihrer Bewerbung? Nutzen

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Assistent (m/w/d) Office Management Berlin

Berufserfahrung im Bereich Assistenz/ Sekretariat Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Programme Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B1) Wohin nun mit Ihrer Bewerbung? Nutzen

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Assistent (m/w/d) Office Management Berlin

Berufserfahrung im Bereich Assistenz/ Sekretariat Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Programme Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B1) Wohin nun mit Ihrer Bewerbung? Nutzen

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Assistent (m/w/d) Office Management Berlin

Berufserfahrung im Bereich Assistenz/ Sekretariat Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Programme Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B1) Wohin nun mit Ihrer Bewerbung? Nutzen

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Assistent (m/w/d) Office Management Berlin

Berufserfahrung im Bereich Assistenz/ Sekretariat Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Programme Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B1) Wohin nun mit Ihrer Bewerbung? Nutzen

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Assistent (m/w/d) Office Management Berlin

Berufserfahrung im Bereich Assistenz/ Sekretariat Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Programme Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B1) Wohin nun mit Ihrer Bewerbung? Nutzen

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Office Manager (m/w/d) Hamburg

):   Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Sekretariat oder Assistenz von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie verhandlungssichere

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Office Manager (m/w/d) Luffahrt Hamburg

Berufsausbildung als Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement oder eine vergleichbare QualifikationErste praktische Erfahrung als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Sekretariat oder einer vergleichbaren

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Assistent im Office Management (m/w/d) Hamburg

, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Sekretariat, Büro, Banken & Versicherungen

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Office Manager (m/w/d) Berlin

und Leistung der Reinigungsfirma Organisation und Überwachung projekt- und auftragsbezogener Vorgänge Rechnungsbearbeitung, Auftragserteilung und Terminüberwachung Ausführung von Sekretariats

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Office Manager (m/w/d) Offenbach am Main

Partnern Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihren fachkundigen Ansprechpartner in der Niederlassung Ihre Aufgaben Übernahme und Koordination von anfallenden Sekretariats- und Empfangsaufgaben

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Office Manager (m/w/d) Berlin

Führung des Sekretariats sowie vorbereitende Buchhaltung Vertrags- und Partnermanagement Bearbeitung des Postein- und -ausgangs sowie Erledigung der täglichen Korrespondenz Erstellung von Angeboten

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Führung des Sekretariats sowie vorbereitende Buchhaltung Vertrags- und Partnermanagement Bearbeitung des Postein- und -ausgangs sowie Erledigung der täglichen Korrespondenz Erstellung von Angeboten

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Teamassistent / Office Manager (w/m/d) Stuttgart

(m/w/d) für Büromanagement ODER Sie waren bereits als Mitarbeiter/-in (m/w/d) in der Teamassistenz / im Sekretariat tätig. Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind gut. Sie wenden MS-Office (word

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Teamassistent / Office Manager (w/m/d) Stuttgart

(m/w/d) für Büromanagement ODER Sie waren bereits als Mitarbeiter/-in (m/w/d) in der Teamassistenz / im Sekretariat tätig. Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind gut. Sie wenden MS-Office (word

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Sekretär (w/m/d) der Konzernleitung DE - Igersheim-Harthausen

Berufserfahrung in einer Sekretariats- oder Assistenzfunktion auf leitender Ebene Diskretion Flexibilität und Zuverlässigkeit Verbindliche und klare Kommunikation, insbesondere am Telefon Sicherer Umgang mit MS

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ASSISTENZ DER BEREICHSLEITUNG (m/w/d) Fellbach

Berufserfahrung in der Assistenz Entscheidend ist Ihre mehrjährige Berufserfahrung in der Büro- und Projektorganisation, im Sekretariat oder Office Management Professioneller Umgang mit MS-Office

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Assistenz der Regionalleitung (m/w/d) Nürnberg

in der Assistenz Entscheidend ist Ihre mehrjährige Berufserfahrung in der Büro- und Projektorganisation, im Sekretariat oder Office Management Professioneller Umgang mit MS-Office Lösungsorientiertes

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Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in / Sekretariat (m/w/d) Dresden

Referenznummer: 70/43007 ------ Anstellungsart: Arbeitsplatz ------ Stelle: Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in / Sekretariat (m/w/d) ------ Wochenstunden: 40 ------ Arbeitszeit: Vollzeit

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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) Oldenburg

und zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit vielfältigen Perspektiven. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Durchlaufe und lerne alle ausbildungsrelevanten Abteilungen unserer Zentrale wie z. B. Empfang, Sekretariat, allgemeine

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Ausbildung zur Fachkraft für Büromanagement (w/m/d) Münster

Perspektiven. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Durchlaufe und lerne alle ausbildungsrelevanten Abteilungen unserer Zentrale wie z. B. Empfang, Sekretariat, allgemeine Verwaltung und Finanz- und Rechnungswesen

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Supply Chain Analyst (d/m/w) Airbus Hamburg

: Luft-/Raumfahrttechnik Beruf: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich kaufmännische Ausbildung Tätigkeitsbereich: Sekretariat/Assistenz/Office Management Art der Anstellung: Arbeitnehmerüberlassung

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Büroassistenz (m/w/d) 40231 Düsseldorf

Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen allgemeine Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache organisatorische Steuerung des Sekretariats Erstellung von Unterlagen, Präsentationen

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Büroassistenz (m/w/d) 20359 Hamburg

von Reisen Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen allgemeine Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache organisatorische Steuerung des Sekretariats Erstellung von Unterlagen

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Büroassistenz (m/w/d) 10115 Berlin

Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen allgemeine Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache organisatorische Steuerung des Sekretariats Erstellung von Unterlagen, Präsentationen

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Büroassistenz (m/w/d) 50677 Köln

Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen allgemeine Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache organisatorische Steuerung des Sekretariats Erstellung von Unterlagen, Präsentationen

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Büroassistenz (m/w/d) 40231 Düsseldorf

Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen allgemeine Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache organisatorische Steuerung des Sekretariats Erstellung von Unterlagen, Präsentationen

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