. Schwerpunkt des Aufgabenfeldes ist die Abrechnung laufender Baustellen und Kundendienstaufträgen Unterstützung beim Schreiben von Schriftverkehr etc. Dokumentations- und Rechercheaufgaben Sekretariats
des Teams Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich3 Jahre Berufserfahrung als Office Manager (gn), Büroleitung (gn), im Sekretariat oder einem ähnlichen BereichSichere MS
abgeschlossene (büro-) kaufmännische Ausbildung Vorzugsweise Erfahrung mit Sekretariats- Sachbearbeitungstätigkeiten Gute EDV Anwenderkenntnisse (MS Office und SAP) Attraktive Vergütung Sicherer Arbeitsplatz
(büro-) kaufmännische AusbildungVorzugsweise Erfahrung mit Sekretariats- SachbearbeitungstätigkeitenGute EDV Anwenderkenntnisse (MS Office und SAP) Attraktive VergütungSicherer ArbeitsplatzSchnelle
EN.VALUE Berufsausübungsgesellschaft mbH & Co. KG sucht in Freiburg im Breisgau eine/n Office Assistant / Sekretariat (m/w/d) (ID-Nummer: 11036033)
WIR SUCHEN EINEN MITARBEITER FRONT OFFICE (m/w/d) für Springertätigkeiten Empfang, Poststelle und Sekretariat in Vollzeit für unsere Hauptverwaltung in Regensburg ÜBER UNS Seit über 75 Jahren zählen
für Sonderveranstaltungen Erfassung von Daten und Erstellung von Auswertungen m SAP Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Bereich Assistenz/ Sekretariat Sehr gute
Ausbildung als Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen oder Medizinische*r Fachangestellte*r bzw. vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung im Sekretariat oder einer Assistenz, idealerweise
Teamassistenz (m/w/d) für das Sekretariat und Office Management in Voll- oder Teilzeit Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Persönliche Begleitung
Teamassistenz (m/w/d) für das Sekretariat und Office Management in Voll- oder Teilzeit Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Persönliche Begleitung
Banauten GmbH sucht in eine/n Sekretariat und Finanzbuchhaltung - Lohnbuchhaltung / Office Management / Assistenz (m/w/d) (ID-Nummer: 11083133)
ABIA Hoch- & Tiefbau GmbH sucht in eine/n Office Manager / Assistenz / Mitarbeiter im Sekretariat (m/w/d) (ID-Nummer: 11056739)
rexx systems GmbH sucht in eine/n Bürokauffrau / Bürokaufmann Office Management, Sekretariat m/w/d (ID-Nummer: 11059973)
Ausbildung als Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen oder Medizinische*r Fachangestellte*r bzw. vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Sekretariat oder einer Assistenz, idealerweise
) Deine Aufgaben: Verwaltung des Sekretariats, einschließlich der Organisation von Büromaterialien Als Allrounder kümmerst du dich neben der Planung und Organisation von Meetings und Terminen
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Von Vorteil: Erste praktische Erfahrungen im Bereich Büro, Sekretariat oder Verwaltung Gute Fertigkeiten im Umgang mit MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
und BerichtenKoordination von Dienstreisen und Besprechungen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErfahrung im Bereich Sekretariat oder Assistenz
Vollumfängliches Betreuen des Sekretariats Was Sie idealerweise mitbringen: Abgeschlossene Berufsausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) wünschenswert Vorzugsweise Erfahrung im Aufgabenbereich
Vollumfängliches Betreuen des Sekretariats Was Sie idealerweise mitbringen: Abgeschlossene Berufsausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) wünschenswert Vorzugsweise Erfahrung im Aufgabenbereich
Reisekostenabrechnungen Organisation von Veranstaltungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im Bereich Sekretariat oder Assistenz sind wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse Organisationstalent sowie
Reisekostenabrechnungen Organisation von Veranstaltungen Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrungen im Bereich Sekretariat oder Assistenz sind wünschenswertGute MS-Office KenntnisseOrganisationstalent sowie
und GästeTerminkoordination Vorbereiten der Unterlagen für MandantentermineBestellen von Büromaterialien für das OfficeVollumfängliches Betreuen des Sekretariats Dieses Profil bringen Sie mit: Abgeschlossene
und GästeTerminkoordination Vorbereiten der Unterlagen für MandantentermineBestellen von Büromaterialien für das OfficeVollumfängliches Betreuen des Sekretariats Dieses Profil bringen Sie mit: Abgeschlossene
Berufserfahrung im Bereich Assistenz/ Sekretariat Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Programme Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B1) Wohin nun mit Ihrer Bewerbung? Nutzen
Berufserfahrung im Bereich Assistenz/ Sekretariat Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Programme Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B1) Wohin nun mit Ihrer Bewerbung? Nutzen
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): Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Sekretariat oder Assistenz von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie verhandlungssichere
Berufsausbildung als Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement oder eine vergleichbare QualifikationErste praktische Erfahrung als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Sekretariat oder einer vergleichbaren
, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Sekretariat, Büro, Banken & Versicherungen
und Leistung der Reinigungsfirma Organisation und Überwachung projekt- und auftragsbezogener Vorgänge Rechnungsbearbeitung, Auftragserteilung und Terminüberwachung Ausführung von Sekretariats
Partnern Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihren fachkundigen Ansprechpartner in der Niederlassung Ihre Aufgaben Übernahme und Koordination von anfallenden Sekretariats- und Empfangsaufgaben
Führung des Sekretariats sowie vorbereitende Buchhaltung Vertrags- und Partnermanagement Bearbeitung des Postein- und -ausgangs sowie Erledigung der täglichen Korrespondenz Erstellung von Angeboten
Führung des Sekretariats sowie vorbereitende Buchhaltung Vertrags- und Partnermanagement Bearbeitung des Postein- und -ausgangs sowie Erledigung der täglichen Korrespondenz Erstellung von Angeboten
(m/w/d) für Büromanagement ODER Sie waren bereits als Mitarbeiter/-in (m/w/d) in der Teamassistenz / im Sekretariat tätig. Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind gut. Sie wenden MS-Office (word
(m/w/d) für Büromanagement ODER Sie waren bereits als Mitarbeiter/-in (m/w/d) in der Teamassistenz / im Sekretariat tätig. Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind gut. Sie wenden MS-Office (word
Berufserfahrung in einer Sekretariats- oder Assistenzfunktion auf leitender Ebene Diskretion Flexibilität und Zuverlässigkeit Verbindliche und klare Kommunikation, insbesondere am Telefon Sicherer Umgang mit MS
Berufserfahrung in der Assistenz Entscheidend ist Ihre mehrjährige Berufserfahrung in der Büro- und Projektorganisation, im Sekretariat oder Office Management Professioneller Umgang mit MS-Office
in der Assistenz Entscheidend ist Ihre mehrjährige Berufserfahrung in der Büro- und Projektorganisation, im Sekretariat oder Office Management Professioneller Umgang mit MS-Office Lösungsorientiertes
Referenznummer: 70/43007 ------ Anstellungsart: Arbeitsplatz ------ Stelle: Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in / Sekretariat (m/w/d) ------ Wochenstunden: 40 ------ Arbeitszeit: Vollzeit
und zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit vielfältigen Perspektiven. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Durchlaufe und lerne alle ausbildungsrelevanten Abteilungen unserer Zentrale wie z. B. Empfang, Sekretariat, allgemeine
Perspektiven. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Durchlaufe und lerne alle ausbildungsrelevanten Abteilungen unserer Zentrale wie z. B. Empfang, Sekretariat, allgemeine Verwaltung und Finanz- und Rechnungswesen
: Luft-/Raumfahrttechnik Beruf: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich kaufmännische Ausbildung Tätigkeitsbereich: Sekretariat/Assistenz/Office Management Art der Anstellung: Arbeitnehmerüberlassung
Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen allgemeine Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache organisatorische Steuerung des Sekretariats Erstellung von Unterlagen, Präsentationen
von Reisen Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen allgemeine Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache organisatorische Steuerung des Sekretariats Erstellung von Unterlagen
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