Sie bitte an: DGD Stadtklinik Hemer Sekretariat Allgemein-/Viszeral-/Unfall-/Wirbelsäulenchirurgie Monika Harnischmacher · Breddestraße 22 · 58675 Hemer oder per eMail an monika.harnischmacher@pkd.de
Häuser ein anregendes Umfeld für Ihre berufliche Qualifizierung. Ihr Arbeitsgebiet Organisation des Reha-Dienstes (Sekretariat) einschließlich Terminierung, Telefonverkehr, Postein- und ausgang
unsere Häuser ein anregendes Umfeld für Ihre berufliche Qualifizierung. Ihr Arbeitsgebiet Organisation des Reha-Dienstes (Sekretariat) einschließlich Terminierung, Telefonverkehr, Postein- und ausgang
verschrieben. Fast 500 Mitarbeiter in verschiedenen medizinischen Abteilungen stellen eine umfassende, kompetente Versorgung der Patienten sicher. Zur Verstärkung des Sekretariats der internistischen Abteilung
) für das Sekretariat der Medizinischen Klinik (in Voll- oder Teilzeit) Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Medizinischen Fachangestellten oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
Aufnahme. Fachbereiche vor Ort sind unter Anderem die Anästhesie, Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie - um nur Einige zu nennen. Für das Sekretariat suchen wir ab sofort im Auftrag
für die Bereiche Sekretariat, Anmeldung und Abrechnung. Sie koordinieren die Terminvergabe. Sie unterstützen die OP-Vorbereitung (Überprüfung der Vollständigkeit der Unterlagen, Anmeldung der Prämed
für die Bereiche Sekretariat, Anmeldung und Abrechnung. Sie koordinieren die Terminvergabe. Sie unterstützen die OP-Vorbereitung (Überprüfung der Vollständigkeit der Unterlagen, Anmeldung der Prämed
erlernst Du in den Sekretariaten der einzelnen Fachabteilungen wichtige Verwaltungsarbeiten wie beispielsweise die Abrechnung der Behandlungskosten, das Schreiben von Dokumenten im Auftrag der Ärztinnen
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für das Chirurgische Sekretariat
, werden geboten. Für einen ersten Kontakt steht Ihnen Frau Iren, Leitung Sekretariat/ Ambulanz Gefäßmedizin gerne telefonisch unter 0611/177-1350 zur Verfügung. Fühlen Sie sich durch dieses Anforderungsprofil
, werden geboten. Für einen ersten Kontakt steht Ihnen Frau Iren, Leitung Sekretariat/ Ambulanz Gefäßmedizin gerne telefonisch unter 0611/177-1350 zur Verfügung. Fühlen Sie sich durch dieses Anforderungsprofil
. die Bearbeitung von Emails und Aktenverwaltung enge Zusammenarbeit mit den anderen Disziplinen unseres Fachbereiches wie dem Sekretariat oder dem Studienbüro Weitere Informationen zu uns als Arbeitgeber finden
von Emails und Aktenverwaltungenge Zusammenarbeit mit den anderen Disziplinen unseres Fachbereiches wie dem Sekretariat oder dem Studienbüro Weitere Informationen zu uns als Arbeitgeber finden
in den Landkreisen Böblingen und Calw und setzen unser verbundweites Medizinkonzept um. Für das Sekretariat der Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe im Krankenhaus Leonberg suchen wir zum nächstmöglichen
Im Kundenauftrag suchen wir eine engagierte Person für die Position einer Assistenz (m/w/d) im Sekretariat, bevorzugt in Vollzeit am Standort Charlottenburg. Unser Auftraggeber ist eine führende
der zusätzlichen privaten Rentenvorsorge, werden geboten. Für einen ersten Kontakt steht Ihnen Frau Natalie Raskop, Sekretariat Prof. Dr. Sarrazin, telefonisch unter 0611-177-1251 oder per Mail nraskop@joho.de gerne
der zusätzlichen privaten Rentenvorsorge, werden geboten. Für einen ersten Kontakt steht Ihnen Frau Natalie Raskop, Sekretariat Prof. Dr. Sarrazin, telefonisch unter 0611-177-1251 oder per Mail nraskop@joho.de
steht Ihnen Frau Natalie Raskop, Sekretariat Prof. Dr. Sarrazin (Chefarzt der Med. Klinik II), telefonisch unter 0611/177 1251 oder per Mail nraskop@joho.de gerne zur Verfügung. Fühlen
steht Ihnen Frau Natalie Raskop, Sekretariat Prof. Dr. Sarrazin (Chefarzt der Med. Klinik II), telefonisch unter 0611/177 1251 oder per Mail nraskop@joho.de gerne zur Verfügung. Fühlen
- und berufsgruppenübergreifenden ZusammenarbeitBereitschaft zur kontinuierlichen Fort- und WeiterbildungProfessioneller und der Situation angemessener Umgang mit Konfliktsituationen Ihr Aufgabengebiet: Tätigkeiten Sekretariat
, die mit ihrer Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität überzeugt? Dann richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung gern an bewerbung@heh-bs.de . Für weitere Auskünfte wenden Sie sich bitte an das Sekretariat
Berücksichtigung. Eine betriebliche Altersversorgung sowie die Möglichkeiten der zusätzlichen privaten Rentenvorsorge, werden geboten. Für einen ersten Kontakt steht Ihnen Frau Natalie Raskop, Sekretariat Prof. Dr
des öffentlichen Rechts der Stadt Landshut Berufsgruppe Medizinisch Technischer Dienst Tätigkeitsbereich Klinik für Urologie Stellenbezeichnung Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Urologie Sekretariat / Ambulanz TZ
Berücksichtigung. Eine betriebliche Altersversorgung sowie die Möglichkeiten der zusätzlichen privaten Rentenvorsorge, werden geboten. Für einen ersten Kontakt steht Ihnen Frau Natalie Raskop, Sekretariat Prof. Dr
Zeitpunkt Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für das Patientenmanagement Radiologie und Sekretariat Wir sind auf der Suche nach Unterstützung für folgende Arbeitsplätze: Patientenmanagement
des öffentlichen Rechts der Stadt Landshut Berufsgruppe Medizinisch Technischer Dienst Tätigkeitsbereich Klinik für Urologie Stellenbezeichnung Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Urologie Sekretariat
Zeitpunkt Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für das Patientenmanagement Radiologie und Sekretariat Wir sind auf der Suche nach Unterstützung für folgende Arbeitsplätze: Patientenmanagement
Klinikdirektor Prof. Dr. H. Alfke Klinik für Diagnostische und Interventionelle Radiologie Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Tel. 02351 46-3601, Sekretariat Frau Knapp Mail: radiologie@klinikum
- Herzkatheterlabor - Endoskopie - Ärztliche Sekretariate Anforderungsprofil - Schulabschluss: Qualifizierter Hauptschulabschluss oder höher - Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit - Motivation und Freude am Arbeiten
- Herzkatheterlabor - Endoskopie - Ärztliche Sekretariate Anforderungsprofil - Schulabschluss: Qualifizierter Hauptschulabschluss oder höher - Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit - Motivation und Freude
gewöhnt ist. Aufgrund der Abläufe im Sekretariat ist eine Arbeitszeit zwischen 10:00 und 17:00 Uhr angedacht. Ihre Aufgaben: Befundschreibung mit dem Pathologiesystem NEXUS Befundversand
und Loyalität Wunsch zur Weiterentwicklung Ihr Ansprechpartner Sie haben noch weitere Fragen? Dann melden Sie sich gerne ganz unverbindlich bei uns. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Ms Birgit Kranz Sekretariat
-Terminvergabe, des Callcenters, der Anästhesie-Ambulanz und der Department-Sekretariate. Wir bieten Ihnen ein interessantes und umfangreiches Ausbildungsgebiet mit dem Schwerpunkt in der Orthopädie. Unsere
-Terminvergabe, des Callcenters, der Anästhesie-Ambulanz und der Department-Sekretariate. Wir bieten Ihnen ein interessantes und umfangreiches Ausbildungsgebiet mit dem Schwerpunkt in der Orthopädie. Unsere
Sekretariat Prof. Dr. Stockfleth / Klinik für Dermatologie, Venerologie und Allergologie Tel.: +49 (0)234 509-3411 E-Mail: birgit.kranz@klinikum-bochum.de
, Sekretariat Tina Stiegelbauer E-Mail: Dagmar.Keggenhoff@klinikum-luedenscheid.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten
willkommen uns vor Ort zu besuchen oder bewerben Sie sich online Märkische Kliniken GmbH Pflegedirektorin Dagmar Keggenhoff Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Telefon: 02351 46-2041, Sekretariat Tina
uns, Dich kennenzulernen! Frau Marion Erdt Sekretariat Prof. Dr. M. Stücker / Venenzentrum der Dermatologischen u. Gefäßchirurgischen Kliniken Tel.: +49 (0)234 8792-532 E-Mail: marion.erdt@klinikum-bochum.de
uns, Dich kennenzulernen! Frau Marion Erdt Sekretariat Prof. Dr. M. Stücker / Venenzentrum der Dermatologischen u. Gefäßchirurgischen Kliniken Tel.: +49 (0)234 8792-532 E-Mail: marion.erdt@klinikum-bochum.de
sich durch Zuverlässigkeit und Flexibilität aus, haben Freude an hoher Eigenverantwortung und eigenständigem Denken sowie den Wunsch nach Weiterentwicklung Berufserfahrung in einem medizinischen Sekretariat sowie Kenntnisse
steht Ihnen Frau Anja Schippers (Sekretariat Kaufmännischer Direktor) unter der Rufnummer 0231 / 922 1231, vorab gerne zur Verfügung. Ihre vollständige Bewerbung senden Sie bitte, vorzugsweise
sich durch Zuverlässigkeit und Flexibilität aus, haben Freude an hoher Eigenverantwortung und eigenständigem Denken sowie den Wunsch nach Weiterentwicklung Berufserfahrung in einem medizinischen Sekretariat sowie Kenntnisse
Medizinischer Dienst Bund sucht in eine/n Assistenz (m/w/d) Sekretariat (ID-Nummer: 11074866)
Tätigkeiten (Korrespondenz, Dokumentation, Materialbestellung) vertretungsweiser Einsatz im Sekretariat des Chefarztes Das bieten wir Ihnen Entgeltgruppe 5 TVöD Das erwarten wir von Ihnen abgeschlossene
Tätigkeit bei der Sie für die interne und externe Kontaktpflege verantwortlich sein dürfen. IHRE AUFGABEN: Gesamte Organisation des ambulanten Sekretariats Terminkoordination für orthopädische Untersuchungen
, Patientenmanagement, Konzernsteuerung, Einkauf und Apotheke, Sekretariate der Fachabteilungen uvm. Innerhalb der dualen Ausbildung verbringen Sie in der Regel pro Woche 2 Tage im Berufskolleg und 3 Tage
. Personalabteilung, Patientenmanagement, Konzernsteuerung, Einkauf und Apotheke, Sekretariate der Fachabteilungen uvm. Innerhalb der dualen Ausbildung verbringen Sie in der Regel pro Woche 2 Tage im Berufskolleg
allgemeine administrative Tätigkeiten (Korrespondenz, Dokumentation, Materialbestellung) vertretungsweiser Einsatz im Sekretariat des Chefarztes Das bieten wir Ihnen Entgeltgruppe 5 TVöD Das erwarten
Fachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Beherrschung des 10-Finger-Schreibsystems, mind. 250 Anschläge pro Minute Umgang mit MS-Office-Anwendungen Idealerweise Berufserfahrung im Sekretariat