und Überprüfung der Einhaltung der entsprechenden Regeln Erstellung von Zahlungsanweisungen Das bringst du mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat Gutes
Kommunikationswege, Work-Life-Balance sowie ein sympathisches Team sorgen für ein angenehmes Betriebsklima. ------ Ihre/Deine Aufgaben Allgemeine Sekretariats- und AssistenzaufgabenBedienung der Telefonzentrale sowie
Im Kundenauftrag suchen wir eine engagierte Person für die Position einer Kaufmännischen Assistenz (m/w/d) im Sekretariat, bevorzugt in Vollzeit am Standort Charlottenburg. Unser Auftraggeber
: Vertrieb, Einkauf, Finanzbuchhaltung, Personalwirtschaft, Sekretariat etc. Außerdem bekommst Du Einblicke in die gewerblichen Bereiche unseres Betriebes (Lehrwerkstatt und Werkzeugmanagement
Kaufmännische Allroundkraft für das Sekretariat (m/w/d)
Das sind Ihre Aufgaben: Selbstständige Erledigung der anfallenden Sekretariats- und AssistenzaufgabenPlanung und Überwachung von Terminen, Abrechnungen und GeschäftsreisenErteilen von Auskünften sowie die Koordination
Kassenärztliche Vereinigung Niedersachsen sucht in eine/n Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Sekretariat (ID-Nummer: 11037886)
Institut Kuhlmann GmbH sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für unser Sekretariat in Teilzeit (ID-Nummer: 10614562)
Optomet GmbH sucht in eine/n Kaufmännischen Mitarbeiter Sekretariat (m/w/d) in Teilzeit (ID-Nummer: 9773857)
Erfahrung mit Sekretariats- und SachbearbeitungstätigkeitenGute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office und SAP) Begleitung durch den ganzen Bewerbungsprozess30 Tage UrlaubFörderung unserer Mitarbeiter*innen
AuftretenSchnelle Auffassungsgabe und OrganisationstalentGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftBerufserfahrung im Bereich Sekretariat Modernes ArbeitsumfeldGutes BetriebsklimaOption auf Homeoffice Ihr Kontakt
Erfahrung mit Sekretariats- und Sachbearbeitungstätigkeiten Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office und SAP) Begleitung durch den ganzen Bewerbungsprozess 30 Tage Urlaub Förderung unserer Mitarbeiter*innen
und positives Auftreten Schnelle Auffassungsgabe und Organisationstalent Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Berufserfahrung im Bereich Sekretariat Modernes Arbeitsumfeld Gutes Betriebsklima Option
der Schnittstellen, Datenschutz, FAK, etc. Sekretariat Leitung Kaufmännischer Bereich - Terminkoordination für die Führungskräfte aus dem Kaufmännischen Bereich Wiedervorlage organisieren und verwalten Checklisten
im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), o.ä.Erfahrung in Sekretariats- und Assistenzaufgaben Erfahrung im Einkauf von Nichtproduktionsmaterial und Dienstleistungen
Bankhaus Rautenschlein AG sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter - Kundenservice / Sekretariat / Banking / Finance (m/w/d) (ID-Nummer: 11083460)
Diederichs Projektmanagement AG & Co. KG sucht in eine/n Kaufmännische Fachkraft im Bereich Teamassistenz / Sekretariat (w/m/d) (ID-Nummer: 10893164)
Referenznummer: 70/43007 ------ Anstellungsart: Arbeitsplatz ------ Stelle: Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in / Sekretariat (m/w/d) ------ Wochenstunden: 40 ------ Arbeitszeit: Vollzeit
: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit erweiterten Berufserfahrungen beispielsweise im Sekretariat, in der Teamassistenz oder in der Verwaltung als Sachbearbeiter (m/w/d) Gute PC-Kenntnisse und sichere
Unterstützung des Sekretariats in administrativen Angelegenheiten Terminkoordination und -überwachung für das Management Korrespondenz in deutscher und idealerweise auch in englischer Sprache Vorbereitung
und BerichtenKoordination von Dienstreisen und Besprechungen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErfahrung im Bereich Sekretariat oder Assistenz
/in (m/w/d) im kaufmännischen Bereich für den Standort 70197 Stuttgart zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Ihre Aufgaben: Die Stelle umfasst alle üblichen Sekretariats- und Empfangsarbeiten eines kleinen
Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Sekretariat, Büro, Banken & Versicherungen. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne interessiert
beispielsweise in den Bereichen Sekretariat, Büro, Banken & Versicherungen. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne interessiert? Wir sind in jedem Fall nah dran
Koordinieren aller administrativen Vorgänge im Sekretariat Unterstützen bei Projekten, in anderen Abteilungen wie z.B. dem Personalwesen Durchführen von Bestellungen und buchen des Wareneingangs
Kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung als Assistenz oder im Sekretariat Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse Flexible Arbeitsweise Leidenschaft für das Arbeiten im Team
Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren Kunden in Mainz Kaufmännischen Mitarbeiter m/w/d Ihre Aufgaben Sie organisieren alle anfallenden administrativen Arbeiten im Sekretariat
Mitarbeiter (m/w/d) in folgenden Fachbereichen: Operativer Einkauf Kundendienst Buchhaltung Logistik Vertrieb Teamassistenz Sekretariat Ihr Profil: Sie verfügen über eine kaufmännische
KorrespondenzTerminplanung und ReisemanagementZeiterfassungadministrative Aufgaben im Sekretariat Ihre Qualifikation: abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereichgute und anwendungssichere MS Office-Kenntnisse
Kaufmännische Fachkraft im Sekretariat (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie
Europahaus Grundstücksgesellschaft mbH & Co. KG sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter/in Sekretariat (ein/e kaufmännische/r sowie ein/e technische/r Sekretär/in) (m/w/d) - Teilzeit möglich (ID-Nummer
Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Sekretariat, Büro, Banken & Versicherungen. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne interessiert
) oder vergleichbare AusbildungBerufserfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich, BackOffice bzw. in der KundenbetreuungFundierte Kenntnisse in der Anwendung von MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint
Erstellen und Führen von Statistiken Damit können Sie punkten Kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung als Assistenz oder im Sekretariat Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Gute
kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für das Büromanagement Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Organisation des Sekretariats im Bereich der Unfallanalytik Die zentrale Koordination von Terminen Allgemeiner
Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen darüber hinaus über Berufserfahrung im Sekretariat oder Projektmanagement In der Verwendung der gängigen MS-Office-Anwendungen und SAP
Mitarbeiter (m/w/d) in folgenden Fachbereichen: Operativer Einkauf Kundendienst Buchhaltung Logistik Vertrieb Teamassistenz Sekretariat Ihr Profil: Sie verfügen über eine kaufmännische
der Faktura Bearbeitung der Bestellungen Datenerfassung Erstellung von Statistiken Sekretariat in Vertretung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellter
mit internen und externen Schnittstellen Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Langjährige Berufserfahrungen in den Bereichen Kundenservice/ Customer Service sowie Sekretariat/Assistenz
persönliche Betreuung und Beratung durch einen kompetenten Personalberater dynamisches Team mit flachen Hierarchien Ihre täglichen Aufgaben: Allgemeine Sekretariats- und Empfangstätigkeiten
optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Sekretariat
und internen Abteilungen Mitwirkung bei der Debitoren-, Kreditoren- und Lohnbuchhaltung Du machst die vorbereitende Buchhaltung und Teilaufgaben im Controlling Allgemeine Assistenz-, Sekretariats
Sekretariats- und Projektaufgaben IHR PROFIL Sie verfügen eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), zum Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
Sekretariats- und Projektaufgaben IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement / zum Kaufmann für Büromanagement, zum Industriekaufmann / zur Industriekauffrau
und Unterlagen Abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation, Sekretärin oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Sekretariat oder in der Koordination von Aufgaben Sehr gute Kenntnisse
Berufsausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation, Sekretärin oder vergleichbare AusbildungErfahrung im Sekretariat oder in der Koordination von AufgabenSehr gute Kenntnisse in der Anwendung moderner
in unserer Verwaltung Assistenz und Sekretariat Durch eine frühe Verantwortungsübernahme sicherst Du mit Deiner Arbeit reibungslose, interne Prozesse Du übernimmst nach und nach eigenständig kaufmännische
- und Serviceorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse Organisationsgeschick, Bürgerorientierung und Flexibilität Erfahrung in Archivarbeit oder im Bereich Sekretariat wünschenswert Erkennen Sie sich wieder? Rufen
AufgabenKennenlernen der betriebswirtschaftlichen Themen in den Bereichen Sekretariat, Finanz- und Rechnungswesen (Schwerpunkt Debitorenbuchhaltung) und Kaufmännische ProjektabwicklungAktives Unterstützen der Bau
Einkauf und Sekretariat liegen Hierbei unterstützen Sie den Abteilungsleiter beim Aufbau der Beschaffungsprozesse und sind unter anderem für die Pflege von Stammdaten, Preisen und Konditionen im ERP-System