Josef Haunstetter Sägenfabrik KG sucht in eine/n Mitarbeiter Sekretariat – Sekretär (Industriekaufmann, Kaufmann Büromanagement, Kaufmann Bürokommunikation, Bürokaufmann, Reiseverkehrskaufmann
sie eine kaufmännisch verwaltende Tätigkeit aus. Deine Tätigkeitsschwerpunkte Sekretariats- und Assistenztätigkeiten Erstellen von Präsentationen, Statistiken und Kundendaten Vor- und Nachbearbeiten
mit Behinderungen. Was Sie erwarten dürfen Spannende Einblicke in die verschiedenen Abteilungen unseres Verbundes (z. B. Finanz- und Rechnungswesen, Personalabteilung, Sekretariat, u.v.m.) Eine attraktive
eine Werkstatt für Menschen mit Behinderungen. Was Sie erwarten dürfen Spannende Einblicke in die verschiedenen Abteilungen unseres Verbundes (z. B. Finanz- und Rechnungswesen, Personalabteilung, Sekretariat
Drees & Sommer SE sucht in eine/n Ausbildung Kaufmann/ Kauffrau (w/m/d) für Büromanagement (Schwerpunkt: Assistenz und Sekretariat) (ID-Nummer: 10845468)
Büromanagement (m/w/d) Du durchläufst die Abteilungen Administration, Rechnungswesen, Sekretariat, Personalmanagement und Vertrieb an unserem Standort in Lorch mit dem Vertiefungsbereich Administration
Einblicke in verschiedene Bereiche, z.B. kaufm. Verwaltung, Sekretariat, Marketing, Personal oder Probeneingang Erstellen von Schriftverkehr, Statistiken und Präsentationen mit modernen IT-Programmen Termin
) Du durchläufst die Abteilungen Administration, Rechnungswesen, Sekretariat, Projektplanung, Personalmanagement und Vertrieb an unserem Standort in Pforzheim Du lernst unterschiedliche Aufgabengebiete kennen
. Deine Aufgaben als Auszubildender an unserem Standort in Garbsen Du durchläufst die Abteilungen Administration, Rechnungswesen, Sekretariat, Projektplanung, Personalmanagement und Vertrieb an unserem Standort
Sekretariat, Kommunikation, Buch- haltung, Personal und Einkauf zeigen wir Dir alle wesentlichen Abläufe. Das bringst Du mit Realschulabschluss oder vergleichbare Qualifikationen Interesse für digitale
zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Sekretariat, Büro, Banken
in unserer Verwaltung Assistenz und Sekretariat Durch eine frühe Verantwortungsübernahme sicherst Du mit Deiner Arbeit reibungslose, interne Prozesse Du übernimmst nach und nach eigenständig kaufmännische
und zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit vielfältigen Perspektiven. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Durchlaufe und lerne alle ausbildungsrelevanten Abteilungen unserer Zentrale wie z. B. Empfang, Sekretariat, allgemeine
und Berichten Das wird von Ihnen gefordert als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d): Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Sekretariat/Assistenz/Office
, Patientenmanagement, Konzernsteuerung, Einkauf und Apotheke, Sekretariate der Fachabteilungen uvm. Innerhalb der dualen Ausbildung verbringen Sie in der Regel pro Woche 2 Tage im Berufskolleg und 3 Tage
. Personalabteilung, Patientenmanagement, Konzernsteuerung, Einkauf und Apotheke, Sekretariate der Fachabteilungen uvm. Innerhalb der dualen Ausbildung verbringen Sie in der Regel pro Woche 2 Tage im Berufskolleg
und dürfen in keinem Büro fehlen. Du findest deine Betätigungsfelder in vielen kaufmännischen Abteilungen. Schwerpunktmäßig wirst du im Bereich Assistenz und Sekretariat ausgebildet. Die Festlegung des zweiten
und lernst abwechslungsreiche Tätigkeiten in den Bereichen Personalverwaltung, Finanzbuchhaltung, Sekretariat/Assistenz und Einkauf kennen. Dabei konzentrierst du dich auf die Aufgaben rund
und lernst abwechslungsreiche Tätigkeiten in den Bereichen Personalverwaltung, Finanzbuchhaltung, Sekretariat/Assistenz und Einkauf kennen. Dabei konzentrierst du dich auf die Aufgaben rund
. das Sekretariat der Pflegedienstleitung die Personalabteilung den Einkauf Über uns Was wir an unserer Verwaltung schätzen? Dass sie eigentlich Gestaltung heißen müsste. Komisch oder annersder? Mal ehrlich
und organisatorischen Bereich - Komplexe Terminkoordination - Selbständige Kommunikation - intern und extern - im Namen der Geschäftsführung - Erledigung auch vertraulicher Sekretariats Arbeiten - Führen von Kalendern
zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Sekretariat, Büro, Banken & Versicherungen. Sie sind regional verankert
Stellenbeschreibung Als Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) in der Immobilienbranche sind Sie für die Unterstützung des Teams Sekretariats und Office Managements am Standort Hamburg
der praktischen und theoretischen Kenntnisse entsprechend dem Berufsbild, dazu zählen unteranderem: Kaufmännisch verwaltende und organisatorische Tätigkeiten Allgemeine administrative Tätigkeiten Sekretariats
des Sekretariats liegt in Ihrer Eigenverantwortung Sie sind für die Führung von Terminkalendern mit entsprechender Abstimmung und Überwachung zuständig und wickeln eigenständig Korrespondenzen ab Sie wirken
Terminkoordination - Selbständige Kommunikation - intern und extern - im Namen der Geschäftsführung - Erledigung auch vertraulicher Sekretariats Arbeiten - Führen von Kalendern mit komplexer Terminorganisation
: Die Organisation des Sekretariats liegt in Ihrer Eigenverantwortung Sie sind für die Führung von Terminkalendern mit entsprechender Abstimmung und Überwachung zuständig und wickeln eigenständig Korrespondenzen ab
administrativer Aufgaben in unserer Verwaltung Assistenz und Sekretariat Durch eine frühe Verantwortungsübernahme sicherst Du mit Deiner Arbeit reibungslose, interne Prozesse Du übernimmst
: Auftragssteuerung und -koordination sowie Assistenz und Sekretariat In zeitlich abgestimmten Intervallen durchläufst Du bei uns sämtliche Stationen einer kaufmännischen Ausbildung verschiedener Abteilungen
und interessante Sekretariats- und Sachbearbeitungsaufgaben in verschieden Bereichen zu bearbeiten Du verstehst wie Abläufe gestaltet werden und wie du Projekte kaufmännisch steuerst Beim Einkauf von Materialien
. Kaufmann für Büromanagement oder Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten Angemessene Erfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Vertraut
: Personalwirtschaft und Assistenz und Sekretariat das lernen der theoretischen Inhalte Ihrer Ausbildung an der Berufsschule in Freilassing ##3## Wir freuen uns auf Sie, weil Sie... idealerweise einen guten
der Schnittstellen, Datenschutz, FAK, etc. Sekretariat Leitung Kaufmännischer Bereich - Terminkoordination für die Führungskräfte aus dem Kaufmännischen Bereich Wiedervorlage organisieren und verwalten Checklisten
und Sekretariat Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word, Outlook, PowerPoint, Teams) Flexibilität, Engagement und ein gutes Zeitmanagement Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), o.ä.Erfahrung in Sekretariats- und Assistenzaufgaben Erfahrung im Einkauf von Nichtproduktionsmaterial und Dienstleistungen
Kommunikationswege, Work-Life-Balance sowie ein sympathisches Team sorgen für ein angenehmes Betriebsklima. ------ Ihre/Deine Aufgaben Allgemeine Sekretariats- und AssistenzaufgabenBedienung der Telefonzentrale sowie
Erfahrungen im Sekretariat Bereich sammelnSie sind im Umgang mit Microsoft Office sicher (Word, Excel, PowerPoint) Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Eigenmotivation sowie Kunden- und Serviceorientierung
Referenznummer: 70/43007 ------ Anstellungsart: Arbeitsplatz ------ Stelle: Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in / Sekretariat (m/w/d) ------ Wochenstunden: 40 ------ Arbeitszeit: Vollzeit
Einkauf und Sekretariat liegen Hierbei unterstützen Sie den Abteilungsleiter beim Aufbau der Beschaffungsprozesse und sind unter anderem für die Pflege von Stammdaten, Preisen und Konditionen im ERP-System
-Angebote Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Notwendige Betriebsanweisungen einfach online durchführen Ihre Aufgaben Durchführung von Sekretariats
Persönliche und wertschätzende Betreuung Hybrides Arbeitszeitmodell mit Kernarbeitszeit denkbar Ihre Aufgaben: Effiziente Leitung des Sekretariats und proaktive Unterstützung
und organisatorischen Bereich - Komplexe Terminkoordination - Selbständige Kommunikation - intern und extern - im Namen der Geschäftsführung - Erledigung auch vertraulicher Sekretariats Arbeiten - Führen von Kalendern
deine Wahlqualifikation in einer der folgenden Kombinationsmöglichkeiten bei uns absolvieren? Auftragssteuerung und -koordination und Assistenz und Sekretariat Einkauf und Logistik und Assistenz und Sekretariat Einkauf
in Sekretariats- und Assistenzaufgaben Erfahrung im Einkauf von Nichtproduktionsmaterial und Dienstleistungen oder anderen Einkaufsbereichen, Erfahrung im Verhandeln mit Lieferanten Grundkenntnisse in Rechtsthemen
der Vorgesetzten Erledigung der Sekretariats- und Verwaltungstätigkeiten Erledigung von anfallenden Haushaltsangelegenheiten und Beschaffungsvorgängen Vorbereitung und Auswertung von Sitzungen, Beratungen
Fachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Beherrschung des 10-Finger-Schreibsystems, mind. 250 Anschläge pro Minute Umgang mit MS-Office-Anwendungen Idealerweise Berufserfahrung im Sekretariat
im Sekretariat im Gesundheitswesen Erfahrung bei der Verwendung medizinischer Fachterminologie wünschenswert Kenntnisse der medizinischen Nomenklatur Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit
Sie sich bei uns! IHRE AUFGABEN Sie unterstützen unser Assistenzteam in allen administrativen Angelegenheiten Sie erledigen alle Sekretariats- und Sachbearbeitungsaufgaben Sie übernehmen die Präsentations
oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in Sekretariat/Assistenz Airbus-Erfahrung von Vorteil Gute Kenntnisse in SAP Google Workspace kenntnisse Grundkenntnisse in Projektmanagement Buyside
zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Sekretariat, Büro, Banken