sich in Groitzsch im Bereich Sekretariat. Ihre attraktiven Jobvorteile unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Abschlagszahlungen Ihre Arbeitszeit Vollzeit Ihre abwechslungsreichen Tätigkeiten
) Stellennummer: 96417 Standort: Heidelberg [69123] Vollzeit Start: sofort So bringst Du dich ein Eigenverantwortliche Organisation des GF-Sekretariates Erledigung der Korrespondenz für die Geschäftsführung
) oder vergleichbar Idealerweise mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Sekretariat oder der Assistenz auf Ebene der Geschäfts- oder Unternehmensführung Sehr gute Organisations-, Koordinations
) oder vergleichbar Idealerweise mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Sekretariat oder der Assistenz auf Ebene der Geschäfts- oder Unternehmensführung Sehr gute Organisations-, Koordinations
Gesundheitsangebote und Betriebsrestaurant Mitarbeiterparkplätze40.000 - 48.000€ Jahresgehalt Das sind Ihre Aufgaben: Planung, Durchführung, Koordination und Kontrolle der administrativen Vorgänge des Sekretariats
Tätigkeiten im Sekretariat Unterstützung in der Finanzbuchhaltung und Controlling Key-User BMD NTCS Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HAS/LAP) Idealerweise Kenntnisse in der Personaladministration
und unsere Symphonie ergänzen. Sekretärin / Mitarbeiterin (m/w/d) Sekretariat der Geschäftsführung Zum nächstmöglichen Zeitpunkt | Voll- oder Teilzeit | Verwaltung Diepholz Ihre Aufgaben Sie führen
und unsere Symphonie ergänzen. Sekretärin / Mitarbeiterin (m/w/d) Sekretariat der Geschäftsführung Zum nächstmöglichen Zeitpunkt | Voll- oder Teilzeit | Verwaltung Diepholz Ihre Aufgaben Sie führen
Schwarz Dienstleistungen sucht in eine/n Sekretariat / Assistenz der Geschäftsführung Nachhaltigkeit (m/w/d) (ID-Nummer: 11043641)
Semcoglas Holding GmbH sucht in eine/n Teamassistenz / Mitarbeiter Sekretariat (m/w/d) für die Geschäftsführung (ID-Nummer: 11077513)
AGAPLESION FRANKFURTER DIAKONIE KLINIKEN gemeinnützige GmbH sucht in eine/n Assistenz (Sekretariat) der Geschäftsführung (w/m/d) (ID-Nummer: 11020206)
MXN Bau GmbH sucht in Teltow bei Potsdam eine/n persönliche Assistenz der Geschäftsführung / Sekretäriat (m/w/d) (ID-Nummer: 10976779)
Car Professional Fuhrparkmanagement und Beratungsgesellschaft mbH & Co. KG sucht in Hamburg eine/n Assistenz / Referent für das Sekretariat der Geschäftsführung (w/m/d) (ID-Nummer: 10888760)
eigenständigen Facharztpraxen und einem Ambulanten Operationszentrum. Zur weiteren Verstärkung unseres Teams in der Personalabteilung und Unterstützung des Sekretariats der Geschäftsführung sowie
) mit 16 eigenständigen Facharztpraxen und einem Ambulanten Operationszentrum. Zur weiteren Verstärkung unseres Teams in der Personalabteilung und Unterstützung des Sekretariats der Geschäftsführung sowie
: Luft-/Raumfahrttechnik Beruf: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Tätigkeitsbereich: Sekretariat/Assistenz/Office Management Art der Anstellung: Arbeitnehmerüberlassung Befristung
Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Bürokauffrau (m/w/d) oder Chefsekretär (m/w/d)Mehrjährige Erfahrung im (Vorstands-/Chef-) Sekretariat / Back Office
Tätigkeiten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung vorzugsweise aus der Immobilienwirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im (Vorstands-/Chef-) Sekretariat
Das bringen Sie mit: Ihre Ausbildung haben Sie im kaufmännischen Bereich abgeschlossen, vorzugsweise in der FinanzbrancheSie konnten bereits Erfahrungen in einer Assistenz oder dem Sekretariat sammelnNeben
& externe Stellen Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Verwaltungsbereich und haben mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als Assistenz oder in einem Sekretariat Sehr gute Deutsch
/d) oder ein betriebswirtschaftliches StudiumBerufserfahrung im Bereich Geschäftsführungsassistenz oder im Sekretariat im internationalen UmfeldOrganisationstalentErfahrung
Deutscher Gewerkschaftsbund Bezirk Hessen-Thüringen sucht in eine/n Assistent*in (Sekretariat) mit unterstützender Sachbearbeitung (d/w/m) für die Abteilungen Geschäftsführung (50%) sowie Presse
und können bereits erste Berufserfahrungen im Sekretariat als Assistenz vorweisen Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen zeigen Sie sich routiniert, zudem besitzen Sie gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Damit können Sie punkten Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, z.B. als Bürokauffrau, oder auch als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte Berufserfahrungen im Sekretariat oder als Assistenz
und administrative Verwaltung des Sekretariats Organisation und Korrespondenz von postalischem und elektronischem Postverkehr Telefondienst und -betreuung von eingehenden und ausgehenden Anrufen Terminorganisation
Assistenz der Geschäftsführung m/w/d Sie sind Assistenz der kaufmännischen Geschäftsführung oder Sekretariats- und Verwaltungsassistenz und auf der Suche nach einer neuen beruflichen
Eigenverantwortliche Organisation des Sekretariats der GeschäftsführungPlanung und Koordination von Meetings und Veranstaltungen inklusive Vor- und NachbereitungErstellung regelmäßiger Berichte, Statistiken
Assistenz der Geschäftsführung m/w/d Sie sind Assistenz der kaufmännischen Geschäftsführung oder Sekretariats- und Verwaltungsassistenz und auf der Suche nach einer neuen beruflichen
optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Sekretariat
einschließlich Projektführung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariats
Stellenbeschreibung Im Sekretariat fühlen Sie sich wohl und suchen eine neue berufliche Herausforderung? Werden Sie Teil des Temptonteams und bewerben Sie sich noch heute als Assistenz Sekretariat
beispielsweise in den Bereichen Sekretariat, Büro, Banken & Versicherungen. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne interessiert? Wir sind in jedem Fall nah dran
und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Sekretariat, Büro, Banken & Versicherungen. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen
beispielsweise in den Bereichen Sekretariat, Büro, Banken & Versicherungen. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne interessiert? Wir sind in jedem Fall nah dran
Berufserfahrung in der Assistenz oder dem Sekretariat Erfahrungen im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen (Powerpoint, Outlook, Excel, Word) Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Zuverlässige
Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann Idealerweise erste Berufspraxis im Bereich Assistenz oder Sekretariat Routinierter Umgang mit MS-Office 365 und erweiterte IT-Kenntnisse Sichere
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement Berufserfahrung im Bereich Assistenz und Sekretariat wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Excel Spaß an abteilungsübergreifenden
Fachbereichs Management von Sekretariats- und Assistenzaufgaben Gestaltung von Tagesabläufen sowie die Büroorganisation Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B
und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Sekretariat, Büro, Banken & Versicherungen. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen
Fachbereichs Management von Sekretariats- und Assistenzaufgaben Gestaltung von Tagesabläufen sowie die Büroorganisation Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B
für die Unterschriftsverfahren sowie ggf. weitere administrative Aufgaben am Empfang. Sie unterstützen und vertreten das Sekretariat der Geschäftsführung, insbesondere bei der Koordination von Terminen sowie der Korrespondenz
für die Unterschriftsverfahren sowie ggf. weitere administrative Aufgaben am Empfang. Sie unterstützen und vertreten das Sekretariat der Geschäftsführung, insbesondere bei der Koordination von Terminen sowie der Korrespondenz
Terminkoordination - Selbständige Kommunikation - intern und extern - im Namen der Geschäftsführung - Erledigung auch vertraulicher Sekretariats Arbeiten - Führen von Kalendern mit komplexer Terminorganisation
und organisatorischen Bereich - Komplexe Terminkoordination - Selbständige Kommunikation - intern und extern - im Namen der Geschäftsführung - Erledigung auch vertraulicher Sekretariats Arbeiten - Führen von Kalendern
Selbständige Führung und Organisation des Sekretariats, inklusive Terminkoordination und -planung Reiseplanung, -buchung und -abrechnung sowie Vor- und Nachbereitung von Dienstreisen für den Leiter
und organisatorischen Sekretariats- und Empfangsaufgaben, wie z. B. Terminvereinbarungen, Kalenderpflege, Bearbeitung interner und externer Anfragen, Überwachung von Fristen und Terminen Durchführung (Zusammenstellung
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Organisation eines Sekretariats Idealerweise
entsprechend. Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir Für unsere renommierte Kunden ab Sofort Kfm. Ass./Wirtschaftsassistent/-in (m/w/d) - Büro/Sekretariat Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d
- intern und extern - im Namen der Geschäftsführung - Erledigung auch vertraulicher Sekretariats Arbeiten - Führen von Kalendern mit komplexer Terminorganisation - Führen und Verwaltung der Wiedervorlage
und organisatorischen Bereich - Komplexe Terminkoordination - Selbständige Kommunikation - intern und extern - im Namen der Geschäftsführung - Erledigung auch vertraulicher Sekretariats Arbeiten - Führen von Kalendern